expirit persolution : Leistungen

HR BERATUNG     RECRUITMENT     HR-OUTSOURCING     NACHFOLGEBERATUNG


Egal ob bei der Beratung, dem Recruitment oder den verschiedenen HR-Dienstleistungen im Wege des Outsourcings, das Ziel lautet immer:

Operational Excellence im Personalmanagement

Deswegen sind unsere Leistungen drei Grundsätzen unterworfen:


  • Vorausdenken bedeutet für uns, die aktuellen Bedingungen und künftigen Trends des Personalmanagements rechtzeitig zu erkennen und diese Erkenntnisse mit dem richtigen Verhältnis zwischen Bewahrung und Innovation in die Arbeit für unsere Kunden einfließen zu lassen. So sind unsere Kunden mit uns immer auf der Höhe der Zeit.
  • Kundenorientiertes Handeln bedeutet für uns das Hineindenken in die unternehmensspezifische Situation unserer Kunden und nicht das Abarbeiten standardisierter Vorgehensweisen. So entstehen für jeden Kunden und jede Situation maßgeschneiderte Pakete.
  • Betroffene zu Beteiligten machen, darunter verstehen wir, das im Unternehmen vorhandene kreative Potenzial zu nutzen und nicht am grünen Tisch neue Prozesse und Instrumente zu entwickeln. So erzeugen wir in den Unternehmen unserer Kunden Commitment.